Menü Schließen

Stadtmeisterstaft bringt „Medaillenregen“

Stadtmeisterschaft 2024

1. Wettkampf im neuen Jahr und 14 gutgelaunte Schwimmer von TuR voller Tatendrang sind mit dabei.

Super Start im Wettbewerb Kraul-Beine, Turbo an und ab die Post! 2x Gold durch Haley und Franka. Dann ist Nora dran. Sie schwimmt zum 1. Mal 50m Schmetterling und auf Platz 2 mit toller Einstiegszeit (50:21s). Franka zieht gleich über Brust-Beine in neuer PBZ (56:60s). Jetzt verbessert Nora ihre Bestzeit über 50m Freistil um 3s (Gold) und holt Bronze über 50m Rücken.

Nun die Delphin-Beine, wieder etwas für Franka und Haley. (Gold + Silber). Beim Wettkampf 50m Brust gibt es gleich 4x Gold durch Sophia, Nora, Franka und Lukas und Silber für Erik. Lotte erreicht einen sehr guten 5 Platz in neuer PBZ (53:54s).

Auch Mina zeigt sich in guter Form und erreicht Bestzeiten in den Beinstrecken (Br und Rü). Toll die Verbesserung um fast 4s über 50m Brust auf jetzt 56:54s.

Arthur schwimmt die Kraul-Beine gleich 16s schneller als bisher. Alexander mit gleich 3 neuen Bestzeiten ist besonders stark auf den Bruststrecken. Xara freut sich über ihre Leistung über 50m Brust (4s schneller) und Lykka über die PZB über 50m Freistil.

Dann folgen noch die 100m Rücken. Erik holt Gold und Haley erreicht erreicht als 4. das Ziel mit neuer PBZ (1:34:69min). Arthur schwimmt zum 1. Mal die lange Strecke und verbessert seine Trainingszeit erheblich.

Nun die kräftezehrenden 50m Schmetterling. Da legen die TuRler so richtig los! Sophia und Lukas Gold, Stella Silber, Erik und Franka Bronze.

Krönender Abschluss dann 3x Gold über 100m Freistil durch Stella, Sophia und Lukas.

Na, wenn das kein erfolgreicher Start in´s neue Wettkampfjahr war!

Herzlichen Glückwunsch!