Menü Schließen

Erfolgreich auf Tour beim Herbstschwimmfest

14. Winterschwimmen Post/ TuR

Am 04.11.2018 fischten unsere großen und kleinen Schwimmerinnen und Schwimmer jede Menge Podestplätze und Bestzeiten aus dem Becken der Schwimmhalle Freiberger Straße; Eingeladen hatte der SpVgg Dresden-Löbtau 1893 e.V.. Es sollte ein kleiner feiner Wettkampf werden.
Hoch motiviert und in Super Form starteten unsere (Tour)er und waren im Becken nicht zu bremsen. Nach einem harten Trainingslager gab es den Lohn mit Bestzeiten für fast Jeden. So gab es nur wenige Siegerehrungen ohne einen (Tour)i. Mit viel Elan, Spaß und Teamgeist wurden auch zwei Staffeln auf das Podest geschwommen. Alle fieberten den Vereinskameraden mit und feuerten ganz besonders am Beckenrand an. Vom ganz Kleinen bis zum Großen gaben die Starterinnen und Starter in den Mixedstaffeln ihr Bestes und durften sich am Ende freuen.