Menü Schließen

Neuer Sponsor für die Abteilung Schwimmen

Bereits im vergangenen Jahr konnten wir den Mobilfunkhändler mobilcom-debitel als Sponsor gewinnen, um eine gemeinsame Werbepartnerschaft anzubahnen. Das Unternehmen mit drei Filialen (Seidnitz-Center, Prager Straße und Kaufpark Nickern) bietet alles rund um das Mobilfunk, Internet und Smarthome und erklärte sich bereit die Abteilung Schwimmen des SWV TuR Dresden e.V. zu unterstützen.

Sponsoring Abt. Schwimmen
Sponsoring Abt. Schwimmen

Als sichtbarer Teil der Partnerschaft freute sich die Abteilung am vergangenen Freitag über die Bereitstellung von 30 Trainingsanzügen für die Leistungsgruppe und deren Trainerinnen und Trainer. Die ausgewählten Sportlerinnen und Sportler vertreten von nun an auch optisch sowohl den Verein, als auch den Sponsor bei den verschiedenen Wettkämpfen. Voraussetzung für den Anzug sind regelmäßige Trainingseinheiten und erfolgreiche Teilnahmen an Wettkämpfen.

„Wir danken mobilcom-debitel recht herzlich für die großzügige Ausstattung unserer Schwimmerinnen und Schwimmer und freuen uns auf die gemeinsame Zusammenarbeit. Unsere Leistungsgruppe wird die Trainingsanzüge mit stolz tragen und für überzeugende Leistungen in den anstehenden Wettkämpfen sorgen.“, so Dr. Marc Probst, Abteilungsleiter Schwimmen beim SWV. TuR Dresden e.V.

Sponsoring Abt. Schwimmen
Sponsoring Abt. Schwimmen

„Auch mobilcom-debitel freut sich den Schwimmsport in Dresden aktiv zu unterstützen und gerade in einem Team-Sport gehört unserer Meinung nach eine einheitliche Außendarstellung zur Stärkung des Team-Geistes dazu.“, ergänzt Patrick Simon, Verkaufsberater Dresden Seidnitz-Center, bei der Übergabe der Anzüge.

#krassnass