Menü Schließen

Schwimmfest Kleine Fische 2.0

Wettkampf kleine Fische

5 Schwimmer von TuR nahmen am Wettkampf „Kleine Fische“ teil. Unsere Jüngsten traten dabei zum ersten Mal in einem Schwimmvergleich an und waren entsprechend aufgeregt – alle bis auf Nora, sie war absolut cool, wie ein alter Hase. Betreut wurden die Kinder von Anett und Sandra, die alles im Griff hatten. Als erstes ging Nora an den Start, um bei den 25m Delphinbeine zu zeigen was sie kann. Sie errang den zweiten Platz mit 37,68s. Danach trat Phil bei den 25m Rückenbeine an und schloss sein Rennen in 41,48s ab, Platz 8. Cassander kam hier auf Platz 12 mit einer Zeit von 49,95s. Bei den 25m Brust vertraten uns Nora und Johanna. Nora schwamm in 29,20s auf den ersten Platz (super), während Johanna in 49,69s den zweiten Platz erreichte. Anschließend waren wieder Phil und Cassander an der Reihe. Bei den 25m Kraulbeine belegte Phil in 52,13s den 8.Platz und Cassander in 57,98s den 11. Nora holte sich dann bei 25m Rücken in 30,54s den zweiten Platz – echt Klasse und Johanna kam in 49,06s auf Platz 15. Cassander erreicht beim 25m Rücken-Wettbewerb den 7. Platz in 36,16s und Phil in 39,14s den 10. Rang. Dann kam wieder Nora an die Reihe. Sie holte sich vollkommen überlegen den 1. Platz bei 25m Brustbeine. Johanna schnitt in dieser Disziplin mit Platz 4 ab (51,31s). Arthur, der als lizensierter Schwimmer separat gewertet wurde, erreichte bei seinem allerersten Wettkampf gleichmal über 25m Rückenbeine in 32,28s den 4. Platz. Bei 25m Brust zeigte er eine hervorragende Leistung und holte sich mit ganz starken 24,60s den ersten Platz. In Kraulbeine wurde Arthur in 30,32s Sechster und bei den 25m Brustbeine holte er sich noch den dritten Platz in einer Zeit von 32,63s.

Das war ein super Wettkampf und unsere Nachwuchsschwimmer haben jetzt schon mal hineingeschnuppert, wie es ist, sich mit anderen zu messen. #turbomäßig #nachwuchsrockt