Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

23. Dezember 2020

Weihnachtsgruss

Liebe TuRler,

eine seltsames Jahr neigt sich dem Ende und wir können uns nicht erinnern bisher eine ähnliche Saison erlebt zu haben. Kaum Wassertraining, keine gemeinsamen Wettkämpfe – 2020 war kein gutes Jahr für den Sport.

Und dennoch sollten Sportler ihren “Sportsgeist” bewahren und nach vorn Blicken. Ein neues Jahr mit neuen Herausforderungen. Wir sind uns sicher, dass 2021 zwar noch nicht nahtlos an die vorangegangenen Jahre anknüpfen wird, aber es wird besser. Haltet euch fit, treibt Sport und bleibt vor allem gesund. Wir freuen uns euch bald wiederzusehen.

Wir wünschen euch und euren Lieben ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch.

Bis bald und TuR bleibt #krassnass

Eure Kathi und das Abteilungs-Team