TuR läuft …

9. Juni 2020

REWE Team Challenge 2020

Schwimmer können nicht ausdauernd und schnell laufen!? Wir, Luisa, Urs, Kai und Dominik haben am 09.06.2020 das Gegenteil bewiesen.

Irgendwie fehlen uns die Wettkämpfe ja schon. Kai, der regelmäßig läuft und schon mehrfach an der REWE-Team-Challenge teilnahm, hatte deshalb die Idee, als TuR-Mannschaft an der diesjährigen REWE-Team-Challenge teilzunehmen. Gesagt, getan. Schnell haben wir vier uns gefunden. Anders als sonst, konnten wir uns die Startzeit und auch den Streckenverlauf selbst aussuchen. Familie Probst stand uns tatkräftig zur Verfügung, steckte die erforderliche Strecke von 5 km ab, organisierte Streckenposten, eine Erfrischung am Streckenrand und – noch viel besser – eine Stärkung nach dem Lauf.

REWE Team Challenge 2020
REWE Team Challenge 2020

Gelaufen sind wir im wunderschönen Seifersdorfer Tal. Wir starteten in 2-minütigem Abstand und liefen und liefen. Kai und Dominik schafften es, ihre(n) Vorläufer(in) einzuholen. Am Ende erreichten wir Zeiten, die sich sehen lassen können: Urs: 22:04 min, Kai: 20:04 min, Luisa: 29:30 min, Dominik: 24:52 min. Welchen Platz wir damit erreicht haben, wissen wir noch nicht. Die Challenge läuft noch, aber wir werden berichten.

REWE Team Challenge 2020
REWE Team Challenge 2020
REWE Team Challenge 2020

Vielen Dank an unseren Verein für die Startmöglichkeit und die vielen fleißigen Helfer!