+++ABGESAGT+++Vereinsmeisterschaft am 14.3.2020

8. März 2020

Stadtmeisterschaft Dresden 2019

Liebe Schwimmer, Wasserballer und Freunde des Vereins,

Leider müssen wir die Vereinsmeisterschaft aus Sicherheitsgründen im Zusammenhang mit dem Corona-Virus und den Verordnungen der Landeshauptstadt Dresden, des Landes Sachsen und bundesweiten Regelungen absagen. Wir halten euch auf dem Laufenden und hoffen euch bald wiederzusehen.

TuR bleibt #krassnass!!!


am 14. März findet die Vereinsmeisterschaft im Schwimmbad Klotzsche statt. Dort ist um 10:00 Uhr Einlass/Einschwimmen und gegen 10:30 Uhr Wettkampfbeginn. Das Ende der ganzen Veranstaltung ist gegen 14:00 Uhr. Mitschwimmen können alle Vereinsmitglieder und am Ende gibt es noch eine Eltern-Kinder-Staffel, d.h. ihr braucht noch ein Elternteil oder „älteres“ Familienmitglied (Oma, Opa, Tante, Onkel) in Badebekleidung, wenn ihr daran teilnehmen möchtet.

Zuschauen können die Angehörigen ebenfalls, sollten aber schwimmbadgerechte Bekleidung mitbringen (kurze Anziehsachen und Badelatschen), denn die Halle ist sehr klein und es spritzt einfach immer wieder etwas Wasser durch die Gegend.

Mitzubringen sind für den Wettkampf: Badeanzüge/Hosen (mindestens zwei), Badekappe und ggf. Schwimmbrille, Handtücher (ebenfalls zwei) oder einen Bademantel und ein Handtuch, T-shirt, kurze Hose, Socken, Badelatschen. Zur eigenen kleinen Verpflegung: Getränk in einer Plastikflasche, Kekse(möglichst ohne Schokolade, denn die schmilzt), Traubenzucker Obst oder Gemüse, das ihr gut vertragt.

Zudem sollte alles in eine Tasche passen und auch ein Plastikfach odereine Tüte für die Sachen ist wichtig, denn Wasser ist ja bekanntlich NASS.Zum Duschen braucht ihr euer Duschbad und eventuell eine Creme.

Auf das traditionsgemäße Buffet verzichten wir dieses Jahr – bitte für die eigene Verpflegung sorgen.